Kleinkindergottesdienst

 

 

Ein Licht für Dich“ - Adventsaktion für Familien mit kleinen Kindern

Unser gemeinsames Adventssingen kann dieses Jahr nicht stattfinden und im gewohnten Rahmen können wir uns auch schon längere Zeit nicht mehr treffen. Wir möchten aber mit euch und untereinander in Verbindung bleiben. Und so laden wir alle Familien mit kleinen Kindern ganz herzlich zu einer Adventsaktion ein.

Am ersten Adventssonntag 29.11.20 werden wir im Gemeindegottesdienst eine Kleinkinder-Gottesdienst-Laterne losschicken. Diese Laterne soll in unseren Familien leuchten und wird dann immer am Abend so gut wie kontaktlos an der Haustür an die nächste Familie weitergegeben.

An Heiligabend wird sie um 16 Uhr bei uns im Kleinkindergottesdienst wieder ankommen.
Zusammen mit der Laterne gibt es eine Tasche voller Lieder, CD und Ideen. Schöne Dinge für eine kleine Feier zuhause in der Familie nach dem Motto: „Gott ist da, wenn ich singe“.

Ihr könnt euch für die Aktion anmelden bei:

Sabrina Schwenke, Tel: 0741-28 00 03 14, sabrina.schwenke@t-online.de oder

Stephanie Keller, Tel: 0741-4034813 oder stephanie.a.keller@web.de


Es wird dann eine WhatsApp Gruppe geben, über die alle weiteren Informationen verschickt werden.
Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen und diese gemeinsame Aktion.

Euer Kleinkindergottesdienst-Team