Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Kirchenchor

 

Wir sind eine lebendige Gemeinschaft und singen gerne zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen


Unsere 1. Chorprobe mit der neuen Dirigentin

 

 

Unser Chor besteht seit ca. 100 Jahren. Wir sind z. Zt. rund 20 Sängerinnen und Sänger. Unsere Aufgabe ist die feierliche, musikalische Gestaltung der Gottesdienste im Kirchenjahr. Einmal im Jahr gestalten wir den Gottesdienst für die Patienten im Kreiskrankenhaus Rottweil.

 

Chorprobe:

Die Chorprobe findet regelmäßig Donnerstagabend um 20:00 Uhr im Pfarrsaal statt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Auch kommt bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. Nach der Probe oder bei Geburtstagsständchen für die Mitglieder bleiben wir noch gerne zusammen. Bei einem schönen jährlichen Ausflug erleben wir Gemeinschaft im Kirchenchor.

 

 

Ein jährliches Gartenfest sowie die Beteiligung am Fasnetsball in der Gemeinde runden das weltliche Programm ab.

 

 

Wir brauchen Ihr Interesse.

Wir brauchen Ihre Stimme.

Singen Sie mit im Kirchenchor unserer Gemeinde.

Wir freuen uns über neue Mitglieder und neue Ideen!

Singen im Kirchenchor ist interessant.


Ansprechpartner

 

Vorsitzende:
Ingeborg Banholzer
Tel: 0741 / 33665

Dirigentin

Julia Hinger